Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

von Werner01 am 17.02.2012 13:11

Wer hätte das gedacht.......

Die Mehrheit der Euro-Finanzminister stellt sich auf ein Scheitern der Griechenland-Rettung an diesem Montag ein - und damit auf eine Staatspleite des überschuldeten EU-Landes



http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,815874,00.html

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

von Tenedos am 17.02.2012 13:55

Ja Werner, wahrscheinlich wird es auch passieren, Ich habe mich ja auch schon darauf eingerichtet. Schlimm, dass es die hauptsächlich die Griechen trifft, die sich das nicht vorstellen konnten. Mein Nachbar, geht jetzt in Rente, haben sich vor 2 Jahren das Sommerhaus gekauft, diese Jahr einen neuen Golf und jetzt werden sie mit den Kürzungen ihre Raten nicht mehr bezahlen können. Ich fahre dieses Jahr mit gemischten Gefühlen nach Greece. Ich weiß ja auch, dass ich Geld verlieren werde, aber zum Glück muß ich keine Kredite bedienen. Da zahlt sich eben aus, daß man sich nie in zum Sklaven der Banken gemacht hat.

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

von Ratschkatl am 17.02.2012 15:01

Da zahlt sich eben aus, daß man sich nie in zum Sklaven der Banken gemacht hat.

Muss man nicht immer damit rechnen, dass plötzlich das Geld weniger ist, dass man den Job verliert, krank wird usw.. okay.. wer ahnt schon, dass ein Staatsbankrott kommt.. aber man weiß nie, was kommt.. war noch nie ein Freund von hohen Krediten. Es wird einigen so gehen dort unten.. in den letzten Jahren wurde gebaut ohne Ende und es gab nur "neue" Autos auf der Autobahn, da kam man sich mit einem Gebrauchtwagen, der zwar gut in Schuss ist, ziemlich wie ein Bettler vor.
Schauen wir mal, wies weitergeht mit Ellada..

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

von Moderator007 am 17.02.2012 15:32

Hallo Ratscherl,
ja Du hast Recht, ich wurde auch immer gefragt, warum ich ein älteres Auto fahre. Sie konnten einfach nicht verstehen, dass ich mir mit einem Kredit nicht ein neues kaufe. Wenn es nur einige trifft ist schon schlimm, aber es wird die Mehrzahl treffen.
Aber Werner und auch ich haben schon vor 2 Jahren hier gesagt, was auf Griechenland zukommen wird. 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

von Tenedos am 17.02.2012 15:38

Ich stimme euch in allen Punkten zu, es wird schwierig werden, aber nicht hoffnungslos.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

von Greece-Brei am 17.02.2012 17:19

Gaaaanz langsam und der Reihe nach..... wie beim Tanzen..... Heinz, Zwei, Drei....Heinz, Zwei, Drei....Heinz, Zwei, Drei....

Aber mach Dir nix draus.....Rudi hat das gleiche Problem....

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

von Tenedos am 17.02.2012 17:35

Rudirallala, Rudirallala, Rudi ra la la la la. 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

von Greece-Brei am 20.02.2012 23:18

Da soll mal einer sagen die Sozis hätten keine guten Ideen


Fast so gute wie einige griechische Medien und Blitzbirnen



Ich glaube es war Einstein der da mal sagte...... Zwei Dinge sind unendlich....das Weltall und die Dummheit der Menschen.


Könnte was dran sein.

Und wie sagt mein Freund KH aus S immer so schön....man muss sie einfach gern haben       HELAU        

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

von Werner01 am 23.02.2012 13:13

Wer hätte das nun wieder gedacht....tztztz

Neue Haushaltslöcher nur einen Tag nach der "Rettung"

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article2194691/Mit-Griechenland-geht-es-weiter-bergab.html

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

von Greece-Brei am 23.02.2012 19:32

Womit verdient sone Rateing-agentur eigentlich ihr Geld ?????


Rufen da irgendwelche Staatsoberhäupter an und lassen die Typen gegen Bezahlung "raten" wieviel ihr Land noch so wert ist ???

Den Pennern sollte man die Buden in Brand setzen......




Wenn es nach mir geht sollten die Deutschen ganz Griechenland mit Windkraftwerken zu pflastern und das ganze faule Gesockse da unten den ganzen Tag pusten lassen, damit die Teile ordentlich rotieren. alle hätten reichlich Arbeit, keine Zeit mehr für Bousoukia und ähnlichen Blödsinn und wir könnten sofort alle unsere Kernkraftwerke abschalten. Ist das nachhaltig....hä....hä... ???

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum