Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Ratschkatl
Deleted user

Re: Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

from Ratschkatl on 02/17/2012 03:01 PM

Da zahlt sich eben aus, daß man sich nie in zum Sklaven der Banken gemacht hat.

Muss man nicht immer damit rechnen, dass plötzlich das Geld weniger ist, dass man den Job verliert, krank wird usw.. okay.. wer ahnt schon, dass ein Staatsbankrott kommt.. aber man weiß nie, was kommt.. war noch nie ein Freund von hohen Krediten. Es wird einigen so gehen dort unten.. in den letzten Jahren wurde gebaut ohne Ende und es gab nur "neue" Autos auf der Autobahn, da kam man sich mit einem Gebrauchtwagen, der zwar gut in Schuss ist, ziemlich wie ein Bettler vor.
Schauen wir mal, wies weitergeht mit Ellada..

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

from Tenedos on 02/17/2012 01:55 PM

Ja Werner, wahrscheinlich wird es auch passieren, Ich habe mich ja auch schon darauf eingerichtet. Schlimm, dass es die hauptsächlich die Griechen trifft, die sich das nicht vorstellen konnten. Mein Nachbar, geht jetzt in Rente, haben sich vor 2 Jahren das Sommerhaus gekauft, diese Jahr einen neuen Golf und jetzt werden sie mit den Kürzungen ihre Raten nicht mehr bezahlen können. Ich fahre dieses Jahr mit gemischten Gefühlen nach Greece. Ich weiß ja auch, dass ich Geld verlieren werde, aber zum Glück muß ich keine Kredite bedienen. Da zahlt sich eben aus, daß man sich nie in zum Sklaven der Banken gemacht hat.

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

from Werner01 on 02/17/2012 01:11 PM

Wer hätte das gedacht.......

Die Mehrheit der Euro-Finanzminister stellt sich auf ein Scheitern der Griechenland-Rettung an diesem Montag ein - und damit auf eine Staatspleite des überschuldeten EU-Landes



http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,815874,00.html

LG Werner01©

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum