Suche nach Beiträgen von Ermis

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Ermis

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Neuerscheinungen 2015

von Ermis am 19.01.2016 13:31

Konnte leider nicht alle Videos ansehen "Leider nicht in deinem Land verfügbar" und die anderen Lieder sind nicht so mein Geschmack. Gibts denn griechisch(sprachige) Bands, die n bisschen rockiger sind, die ihr empfehlen könnt? :) Wäre toll!

Antworten

Ermis

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Alle Kinder...

von Ermis am 19.01.2016 12:28

Hahaha, ich finde das sollte wieder hochgeholt werden. Ich find so unlustige Sachen ja immer lustig

Alle Kinder spielen Fußball auf der Straße, nur nicht Rolf - der klebt am Golf.

Antworten

Ermis

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Eure schönsten Fotos

von Ermis am 19.01.2016 12:24

Och, ich find die eigentlich ganz schön. Warum magst du Fotoalben/bücher nicht? Für besondere Erinnerungen?

Antworten

Ermis

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Bald ist es soweit.

von Ermis am 19.01.2016 12:23

Das hört sich wahnsinnig gut an. Würde mich freuen, wenn du hier aktiv berichten würdest :)

Antworten

Ermis

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Eure schönsten Fotos

von Ermis am 14.01.2016 16:46

Hey!

Fotografiert ihr gern?
Wollt ihr vielleicht mal ein paar eurer schönste Griechenland-Fotos hier posten?
Und wie macht ihr das mit denen, gestaltet ihr noch Fotoalben oder bleiben die Fotos ganz normal auf dem Rechner?

Antworten

Ermis

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: 25 Jahre

von Ermis am 14.01.2016 16:43

Rock am Ring, was für ein Festival. Bis vor fünf Jahren war ich seit 2000 jedes Jahr dort und das auch immer mit dem selben Freundeskreis. Meine Freunde haben mir sogar mal ein ganzes Fotobuch, also so eins hier, mit Bildern aus den zehn Jahren Rock am Ring zusammen gestellt. Das ist schon richtig cool. In den letzten fünf Jahren war ich dann nicht mehr, weil immer etwas dazwischen gekommen ist. Leider. Werner01, bist du regelmäßiger Besucher?

Antworten

Ermis

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Hamburg nach Camping Sithon

von Ermis am 13.01.2016 14:49

Wie war denn die Reise, hat trotz Hochwasser alles gut geklappt?

Antworten

Ermis

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Italienisches Essen

von Ermis am 11.01.2016 17:16

Damit der Thread auch seinen Zweck erfüllt, außer ziemlich lustig zu sein, gibt es hier ein Rezept für eine leckere (ital.) Lasagne (ohne Pferdefleisch ;D)


Ansonsten würde mich aber auch interessieren, ob ihr schon mal die griechische Variante mit Oliven und Feta ausprobiert habt?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite