OWR TALK - Griechenlandkrise

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GiannisSchw...

47, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 73

OWR TALK - Griechenlandkrise

von GiannisSchwerte am 24.10.2011 15:11

Hallo Ihr Lieben,

da ich in diesem Bereich des Forums daheim bin, hier einmal eine Einladung für den kommenden Freitag von mir. Am 28.10. ab 20 Uhr wollen wir mit euch sprechen und über die Griechenlandkrise reden!

Sagt uns, was ihr über die Krise denkt. Ist das was Merkel und Co. da machen richtig? Ist es gut, dass die Griechen auf die Straßen gehen und demonstrieren? Soll Griechenland Hilfe erhalten? Was meint ihr?

SO KÖNNT IHR EUCH AN DER SENDUNG BETEILIGEN:

- Per Telefon

Ab heute bis einschließlich Freitag 20 Uhr könnt ihr uns eure Meinung auf Band sprechen! Die interessantesten Beiträge und Kommentare senden wir dann natürlich am Freitag. Rufnummer für die Sendung ist 06146 8109901.

- Per Email

Ihr schreibt eine Email an [email protected]! Schreibt uns was ihr über Griechenland in diesen Tagen denkt!

- Per Skype

Ihr könnt parallel zu den ersten beiden Möglichkeiten auch live mit uns sprechen! Am Freitag via Skype seit ihr direkt mit uns auf dem Sender!

ICH ZÄHLE AUF EUCH UND DIESES FORUM! HIER SIND VIELE SPANNENDE CHARAKTERE - BETEILIGT EUCH! WIR WOLLEN EUCH DABEI HABEN UND EURE MEINUNG HÖREN!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2011 15:22.

« zurück zum Forum