ohne Worte...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

ohne Worte...

von Claire am 30.01.2012 23:42

http://www.augsburger-allgemeine.de/thema-des-tages/Euro-Krise-Kaum-Fortschritte-in-Griechenland-id18530756.html

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: ohne Worte...

von Tenedos am 31.01.2012 09:05

Liebe Claire,
so abwegig ist das ganze nicht, auch wenn ich die Art und Weise ablehne. Ich habe selbst in 20 Jahren, die Griechen als unzuverlässige Geschäftspartner kennen lernen müssen. Nicht ein Geschäft oder Vereinbarung ist eingehalten worden.
Sie versuchen dich bei jeder Gelegenheit über den Tisch zu ziehen. Sie versprechen dir alles, aber halten nichts ein.
Sie sprechen laut bis sehr laut, aber wenn man ihnen ihre Grenzen aufzeigt, knicken sie ein und das regelmäßig. Wenn du das System durchschaust, kannst du sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Ich habe es lernen müssen und die letzten Jahre auch so praktiziert. Mir geht es dadurch viel besser, als wenn ich mich über irgendwelche Typen aufregen müßte. Ich lach mich immer innerlich kaputt, wenn sie dann fassungslos vor mir stehen und sich aufregen, während ich gelassen vor ihnen stehe. 

Antworten

« zurück zum Forum