Mann starb nach Schlangenbiss

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Mann starb nach Schlangenbiss

from Werner01 on 05/25/2011 09:01 PM

Meinen Nachbarn hat vor 2 Jahren so ein kleiner Racker in die Pfote gebissen, nachdem er in einem von Dir beschriebenen Schutthaufen rumgewühlt hat. Er ist trotz Herzerkrankung (die er schon hatte) nicht daran gestorben, aber 2 Wochen mit ner riesen Kralle die ordentlich geschmerzt hat durch die Gegend gewackelt


Ach der arme, siehse, hätte er vorher die Möglichkeit gehabt meine "Horrormeldung" zu lesen.....;-)


Und manch ein Schlangenbiss macht auch jünger...:D

Greece-Brei

99, Männlich

Ellada Profi

LG Werner01©

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Mann starb nach Schlangenbiss

from Greece-Brei on 05/25/2011 08:51 PM

Der ist bestimmt nicht an dem Biss sondern an dem Krankenhaus in Polygyros gestorben.....frag mal meinen Bruder.



Meinen Nachbarn hat vor 2 Jahren so ein kleiner Racker in die Pfote gebissen, nachdem er in einem von Dir beschriebenen Schutthaufen rumgewühlt hat. Er ist trotz Herzerkrankung (die er schon hatte) nicht daran gestorben, aber 2 Wochen mit ner riesen Kralle die ordentlich geschmerzt hat durch die Gegend gewackelt.
Ich habe letzten Sommer noch eine von bei mir im Keller hinrichten müssen. Das war die Dritte die auf meinem Grundstück ihr leben lassen mußte. Wenn man durch hohes Gewächs latscht sollte man immer ordentlich auftreten oder mit nem Knüppel vor sich auf den Boden schlagen. Die Tiere reagieren auf vibrationen auf dem Boden uns suchen dann in der Regel das Weite. Dabei kann man dann auch sehen, wie schnell sie im Ernstfall sind. Ganz schlecht ist es wenn sich das Tier bedroht fühlt und keine Fluchtmöglichkeit mehr hat, dann ist ein Angriff so gut wie sicher.
Am besten ist, man schickt seine Frau oder die Schwiegermutter vor.

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Mann starb nach Schlangenbiss

from Werner01 on 05/25/2011 01:15 PM

Bei Aufräumarbeiten auf dem Hof des Hauses in Sarti/Halkidiki wurde gestern ein 68 jähriger Deutscher von einer Schlange (vermutlich Kreuzotter) gebissen. Trotz medizinischer Notfallversorgung vor Ort und Transport ins Krankenhaus
von Polygiros verstarb er.

Also Leute, auch wenn Kreuzotterbisse normalerweise nicht gleich tödlich sind, immer schön aufpassen, vor allem im hohen Gras, unter Geröllhaufen etc.

Bauschutthaufen am besten gar nicht erst betreten oder aufräumen......

LG Werner01©

Reply

« Back to forum