Gefüllte Zucchinis
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gefüllte Zucchinis
von Claire am 11.09.2012 22:30....komm Silberrücken, du bist mir immer noch ein Rezept schuldig...
und was kann Herr Tenedos dafür, dass er seine Griechin im Griff hat und du nich???
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von Werner01 am 11.09.2012 23:40Ich hab echt Angst, das die "Erfinderin" der griechischen Küche, bzw. der Zucchinipuffer uns
abmahnt, wegen Urheberrechtsverletzung oder so. Sie konnte ja nichts, oder mehr
als Zucchinipuffer..........
LG Werner01©
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 12.09.2012 14:57Bei mir gibbet auch Zucchinipuffer !!!
Und was fürn Rezept willst Du von mir?
Ich kann nur Teewasser und Kaffee kochen.
Der Rest ist von Bofrost.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 12.09.2012 15:04Ich setz meinen eismann ein.
The eismann
von Claire am 12.09.2012 21:19von der grünen Pampe, die wir beim Camping essen mussten...
LG Claire
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 12.09.2012 22:49Woher soll ich wissen, was ich da im besoffenen Kopp allet in den Kochtopp geballert hab.
Auf Grund der Farbangabe würde ich mal auf Spinat mit pürierten Essensresten vom Vortag tippen.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 13.09.2012 14:11Das war bestimmt Spanako-Pita ohne Blätterrteig.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 13.09.2012 18:42Wollte heute griechische Tomaten kaufen. War im Masoutis, aber die hatten nur Tomaten aus Holland, war überhaupt gespenstig, das ganze Ich alleine im großen Supermarkt und insgesamt 3 Verkäufer/Kassierer, die sich die Beine in den Bauch standen. Holländische wollte ich aber nicht, ich weiter zum LIDL Moudania. Dort gab es holländische und griechische Tomaten und der Laden war proppevoll. Das soll einer verstehen. Hier um mich rum pflückt keiner mehr Tomaten auf den Feldern, die Peponis und Karpusis verfaulen auf den Feldern. Ab morgen bediene ich mich dort.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 13.09.2012 18:47Bei mir sollten eigentlich auch noch ein paar Tomaten u.s.w. zu holen sein.
Kannst dich gerne bedienen.....wenn du an der Selbstschussanlage vorbei kommst.
Ach ja....eine Peperoni hängt da auch noch.
Die wollte sich absolut nicht pflücken lassen.... hat sich einfach an dem Knüppel festgehalten....
von Claire am 13.09.2012 21:32nöööö, das war nen Anwalt
LG Claire