Einladung für morgen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GiannisSchw...

47, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 73

Einladung für morgen

von GiannisSchwerte am 29.08.2012 22:51



Am Donnerstag - ab 20 Uhr - gibt es bei OWR Live-Hits aus Griechenland der ganz besonderen Art. Im Mittelpunkt der Sendung "Magic of Greece" stehen dann nämlich orientalische Hits aus Griechenland. Ein Hauch von 1000 und einer Nacht weht durch OWR und wer diese Musik und ihre Erotik fühlen kann, der wird ihr verfallen! Bist du dabei? Entdecke die orientalische Seite Griechenlands!

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Einladung für morgen

von Claire am 29.08.2012 23:08

genial
freu mich drauf

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Einladung für morgen

von Werner01 am 30.08.2012 22:29

Was soll ich sagen, oder wie ohne mich zu wiederholen. Es war wie so oft einfach genial.
Danke Gianni. Mach bitte weiter so. Und deine Rezepte waren sensationell. Ich suche/suchte schon
so lange danach, wie man Blätterteig so richtig macht. Jetzt weiss ich es. Deine Tipps
sind immer wieder Gold wert. Auch deine Idee vom Online Cooking mit Live Moderation
Sonntags, das hat was..Vor allem die Thematik. 1001 Rezepte ohne Feta..

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2012 22:29.

« zurück zum Forum