Weine aus Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Weine aus Griechenland

von Werner01 am 14.03.2013 17:04

Ostern geht es ins Dorf und danach nach Grevena zur Taufe. Mal sehen, was sonst noch so passiert.

Was sonst noch so passiert.......Hmmmmm, du lädst uns alle zum Osterbrunch am Ostermontag ein ??

und ich suche Flugpaten für Kaninchen

ja, echt schade, auf der Fähre kann man Tiere auch schlecht mitnehmen, gerade zu UNMENSCHLICH Tiere in die
dafür vorgesehen Boxen zu verfrachten........

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Weine aus Griechenland

von Tenedos am 14.03.2013 18:14

Was sonst noch so passiert.......Hmmmmm, du lädst uns alle zum Osterbrunch am Ostermontag ein ??

An dem Montag wird der Namenstag vom Georgios gefeiert und da bin ich im Nachbardorf von Agora/Drama.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Weine aus Griechenland

von Tenedos am 14.03.2013 18:17

und ich suche Flugpaten für Kaninchen

Ich kann dir den Film "Alice im Wunderland" mitbringen, da spielt ein großes weißes Kaninchen mit.

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Weine aus Griechenland

von Thessa am 16.03.2013 13:04

Ich kann dir den Film "Alice im Wunderland" mitbringen



Nee , dann doch lieber Ali Baba und die 40 Räuber  , da gabs doch einen fliegenden Teppich  

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Weine aus Griechenland

von Werner01 am 16.03.2013 13:14

Noch mal zurück zum Wein.
War heut morgen hier beim Rewe, Malamatina im Angebot, 1,69 Euronen. Hab gleich mal nen kleinen Karton (20 Flaschen)
gekauft.........

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum