Lidl Hellas sucht Umweltschutzbeauftragte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Lidl Hellas sucht Umweltschutzbeauftragte

von Werner01 am 22.01.2012 14:24

Neues vom Lidl. Angebote, Angebote, Angebote

Ausserdem tolle Jobangebote. Umweltschutzbeauftragte werden dringenst gesucht


LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Lidl Hellas sucht Umweltschutzbeauftragte

von Greece-Brei am 22.01.2012 15:48

REALITYSPAM

Auch das ist Griechenland.... leider.

Auch wenn ich kein Freund von LIDLALDIIKEAPRAKTIKER in Griechenland bin, den Müll ballern die Griechen leider selbst in die Landschaft.
Könnte gut sein, dass der Filialleiter für diese Art der Entsorgung sogar gelöhnt hat. Im guten Glauben, dass, das Gerümpel auch da hin kommt wo es hin gehört. Leider haben viele Griechen keine Ahnung wo Müll eigentlich hin gehört und dafür bezahlen oder sich sogar Arbeit machen....??? Sollen doch die Anderen erst mal anfangen...
Wenn ich in Nea Potidea die Naturschutzmüllhalde (Vogelschutzgebiet) immer sehe, könnt ich kotzen.
TRAURITSCH aber Südeuropäisch....
Obwohl..... auch hier im Industriegebiet tauchen an den Wochenenden immer wieder neue wilde Müllhaufen auf, wo meist Zeugs drin liegt, welches man am Montag für kleines Geld oder sogar für lau bei der Sammelstelle, die nur 10min. von hier ist abgeben könnte.

Wenn man solche Drecksäue erwischt sollte man sie damit bestrafen vollgeschissene Scheißhäuser bei Großveranstaltungen mit blosen Händen zu reinigen..... Geldstrafen machen solche Leute höchstens glauben, dass Sie damit das Recht erworben haben so weiter zu machen.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Lidl Hellas sucht Umweltschutzbeauftragte

von Werner01 am 22.01.2012 16:25

Naja, die "Sakoula Mentalität" wird sich erst im Laufe der Zeit ändern. Oder vielleicht auch nie....

Hier in diesem speziellen Fall weiß ich ja auch nicht wie der Müll in die Landschaft gekommen ist. Ich unterstelle da auch niemanden etwas. Es ist halt nur so das die "Ursprungsquelle unzweifelhaft feststeht. Und eigentlich sind
Ordnung, Sauberkeit etc ja deutsche Tugenden. Und auch wenn Lidl Hellas wohl ein "eigenständiger Verein" zu sein
scheint, sollte sich doch jeder der ein solches Video sieht fragen, ob das eine postive Werbung ist. Und da ich ja
zu den Naivlingen gehöre die glauben, das man etwas verändern und bewirken kann wenn man handelt finde ich,
das ein solches Video weit verbreitet werden sollte . Wer weiss denn schon ob es nicht sein kann, das eine Suchmaschine
ein solches Video verlinkt zu Leuten, die mal sehen wolllen was Lidl Hellas so macht. Wenns der richtige ist ruft der vielleicht in
Ellada an, die ermitteln den genauen Ort der Filliale, rufen dort den Fillialleiter an, der schickt dann zwei Leute los zum Müll
sammeln, dieser wird dann in Tüten gepackt, diese vor der Tür gestapelt, dann streikt die Müllabfuhr, dann wächst der Berg wieder, dann kommt jemand und schmeisst es wieder in die Landschaft abseits asphaltierter Strassen, dann kommt zufällig ein gelangweilter Tourist oder Rentner dort vorbei, dreht ein Video drüber, lädt es bei You Tube hoch, wir verlinken es...

und haben an einem Sonntag Nachmittag etwas zu schreiben. Einem Sonntag Nachmittag an dem es regnet, alles grau und windig ist, die Welt darauf wartet das private Gläubiger und der griechische Staat sich einigen und angeblich über Zinshöhen streiten und verhandeln, während zeitgleich anderswo wieder ein neuer "Krieg ums Öl" geplant und vorbereitet wird.
Ach nein, es geht im Iran ja um Atom Bomben die uns massiv bedrohen. Und das die Griechen nun mal vom iranischen Öl
abhängig sind und natürlich nicht so ohne weiteres einem Embargo zustimmen wollen und können hat sicherlich ebenso wenig mit Zinsverhandlungen zu tun wie bewusstes und beauftragtes berechnen der grösstmöglichen Defizitzahlen.
Wer auch immer das in Auftrag gab. Nicht das da am Ende auch wieder Leute drin verwickelt sind, die man kaum dahinter
vermuten würde.

Aber gut, ist ein endloses Thema, und von der grossen globalen Politik verstehen wir im allgemeinen eh viel zu wenig.
Nur dieser Rösler scheint durchzublicken. Der will jetzt "deutsche Beamte" entsenden die in Athen für OrdnunK sorgen.
Hoffentlich schickt der gleich ein paar Entsorger mit. Die könnten da etlichen Müll aufsammeln. Vielleicht fangen die ja mit dem Lidl Müll an.

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Lidl Hellas sucht Umweltschutzbeauftragte

von Greece-Brei am 22.01.2012 18:36

SAKOULISTAN for ever

Antworten

« zurück zum Forum