Ändschi will endlich Klarheit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Ändschi will endlich Klarheit

von Werner01 am 21.01.2012 17:20

Jetzt will Helmuths Mädchen die end gültige Lösung für die Griechen....


http://www.godmode-trader.de//nachricht/Welt-Online-Bundeskanzlerin-Angela-Merkel-will-innerhalb-von-2-Monaten-e,a2740038.html


und wir alle singen...you cant say we never tried. Angie, you re beautiful, but aint it time we said goodbye?



LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Ändschi will endlich Klarheit

von Greece-Brei am 21.01.2012 17:47

Keine Denkverbote.... Endlösung in 2 Monaten....jetzt sollten die Griechen aber schleunigst kucken, dass sie die Amipanzer flott bekommen....bevor es zu spät ist. Ängie kommt....und wenn sie kommt, kommt sie promt....

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ändschi will endlich Klarheit

von Werner01 am 21.01.2012 18:05

Endlösung in 2 Monaten

Das Wort Endlösung vermied ich bewusst. Hatte Angst das es falsch interpretiert würde . Die "Produktionsfirma" des Jagger
Videos war nämlich wirklich Zufall.

LG Werner01©

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Ändschi will endlich Klarheit

von Claire am 21.01.2012 22:37

Keine Denkverbote....

und Griechenland darf durchaus "freie" Entscheidungen treffen...wenn es den anderen hilft

http://www.zeit.de/2012/02/Ruestung-Griechenland/seite-all

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Ändschi will endlich Klarheit

von Greece-Brei am 22.01.2012 10:01

und Griechenland darf durchaus "freie" Entscheidungen treffen...wenn es den anderen hilft

Ist das nicht zum kotzen ??? Das Geschäft mit der Angst funktioniert immer.....ganz zuletzt sogar bei der 90jährigen Oma der man noch ne Lebensversicherung andreht.
Zu meiner Zeit war der Werbeslogan der Bundeswehr "Wir produzieren Sicherheit".
Was fürn Quatsch....wenn ich Knarren brauche um Sicherheit zu produzieren, ist im Vorfeld so ziemlich alles schief gelaufen. Vom Kindergarten angefangen bis zur Politik, die sich damit ihre absolute Unfähigkeit selbst bescheinigt.

Antworten

« zurück zum Forum