Alles neu bei OWR - bitte lesen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GiannisSchw...

47, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 73

Alles neu bei OWR - bitte lesen!

von GiannisSchwerte am 27.09.2011 09:11

Liebe Griechenlandfans und OWR Freunde,


wie in meiner letzten Sendung angekündigt, so wird die nächste Ausgabe der "Vision" nur noch auf dem neuen Stream laufen und ausgestrahlt. Wir haben ab sofort eine neue Webseite, nämlich:

www.onewaveradio,com


Über den Player auf dieser Seite könnt ihr den Stream von uns öffnen!


Wichtig ist auch: Ebenfalls unser Chat ist neu. Ihr erreicht ihn auch nur noch über die neue Webseite bzw. wenn ihr vorher den MIRC als IRC Clienten genutzt habt via #onewaveradio


________________________________________________________________________________________________________


Was ändert sich mit dem neuen Stream an der "Vision of Greece". Nun ist wird in regelmässigen Abständen eine "Vision of Greece - Bio" geben, in der die Biographie und das Schaffenswerk eines Künstlers vorgestellt wird. Dazu stelle ich dann auch hier im Forum die Termine ein! Los geht es mit einer Spezialsendung zu "Xaris Kostopoulos", gewidmet dem Chefe vom Forum hier am 06.10.2011 ab 21 Uhr.

_________________________________________________________________________________________________________

EINLADUNG FÜR DIESE WOCHE: 


Donnerstag, 20.oo - 23.oo Uhr - VISION OF GREECE - Bouzoukia Party No.1


Samstag, 22.oo - OpenEnd - WorldHits Nonstop!


Ich freue mich über ganz viele Leute hier aus dem Forum! Schaltet ein und seit dabei! Es lohnt sich


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------         

      

                  

               

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Alles neu bei OWR - bitte lesen!

von Greece-Brei am 27.09.2011 20:06

Die Links sollte der Admi hier mal in HP-Liste einfügen......der faule Sack.....

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Alles neu bei OWR - bitte lesen!

von Claire am 27.09.2011 20:47

Liebe Griechenlandfans und OWR Freunde,

... hab immer noch keinen eigenen Internet-Zugriff, dauert noch ca. 2 Wochen

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2011 20:48.

GiannisSchw...

47, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 73

Re: Alles neu bei OWR - bitte lesen!

von GiannisSchwerte am 28.09.2011 12:32

Dann täte ich sagen, liebe Claire, dann verpasst du was ;)


Bouzoukia_Party.jpg

Antworten

« zurück zum Forum