Vision of Greece (Bitte lesen, wichtig!)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GiannisOWR
Gelöschter Benutzer

Vision of Greece (Bitte lesen, wichtig!)

von GiannisOWR am 29.05.2011 19:26

Hallo Zusammen,

einen sonnigen Sonntag euch allen und einen guten Start in die neue Woche.

Ich möchte euch hier kurz zwei Dinge mitteilen, betreffend meiner Sendung "Vision of Greece".

Am kommenden Donnerstag entfällt die Sendung wegen Vatertag. Ich werde zwar trotzdem moderieren und auch einige griechische Schätzlein dabei haben, aber es wird eher eine Partysendung denn eine "Vision of Greece".

Eine Woche später (für die Nichtmathematiker, das ist der 9.Juni, denke ich *grins*), findet dann ab 20 Uhr die NEUE "Vision of Greece" statt. Die Sendung wird sich komplett wandeln und euch mit neuen Themen und in etwas anderer Form erwarten. Dazu seit ihr herzlich alle eingeladen.

Und: ich brauche sogar eure Mithilfe: Themenwünsche oder Anregungen für die Sendung, könnt ihr gleich ihr unter meinem Posting posten, also ran an die Tastatur.

Antworten

alithia
Gelöschter Benutzer

Re: Vision of Greece (Bitte lesen, wichtig!)

von alithia am 30.05.2011 10:24

Moin Giannis
na, dann wünsche ich mal viel Erfolg und Spass bei deiner Sendung in neuem Gewand...leider kann ich nicht einschalten, da ich da auf Kriti bin...die Woche drauf bin ich aber wieder dabei und jetzt schon ganz gespannt was neu dadran ist.

Wünsche dir eine schöne woche....

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Vision of Greece (Bitte lesen, wichtig!)

von TanjaV am 30.05.2011 12:45

Huhu Gianni,

wie schade, ich werde wohl nun in den nächsten Wochen, wenn nicht sogar Monaten Donnerstagsabends nicht mehr einschalten können. Unsere Arbeitssaison ist gestartet und ich schiebe in diesem Falle leider jeden Tag Spätdienst. :-(

Wünsche euch allen viel Spaß....trinkt einen Tsipouro für mich mit :D

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Vision of Greece (Bitte lesen, wichtig!)

von Werner01 am 30.05.2011 15:04

Wünsche euch allen viel Spaß....trinkt einen Tsipouro für mich mit



Ist das jetzt Teil seines neuen Konzepts ? Getränke gibts jetzt auch ??

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum