Wintersport

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lalia

35, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Wintersport

von Lalia am 21.08.2017 15:53

Hey Fussi,

aua, Hallux Valgus? Meine Mutter hat das und die kämpoft auch ganz schön damit. Bei ihr ist das wohl unter anderem durch falsches Schuhwerk entstanden, also gut, dass du da entsprechend anders einkaufst. Im schlimmsten Fall muss das irgendwann sogar operiert werden, deshalb ist damit nicht zu spaßen. Behalte das mal gut im Auge!

Zum Wintersport: gar nicht mein Ding. Ich mag Wärme und trockene Gefilde. Außerdem habe ich schon Todesangst, wenn ich mit dem Bike bergab fahren muss - definitiv nichts für mich

Liebste Grüße
Lalia

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Wintersport

von tenedos am 21.08.2017 16:03

Dabei hat Frankfurt so tolle Übungsgebiete fürs Bergabfahren. Vom Goetheturm nach Sachsenhausen und die Bornheimer Str. hoch und runter zur Eishalle. 

Antworten

Lalia

35, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Wintersport

von Lalia am 22.08.2017 13:03

Diese Gebiete werden von mir umfahren. Großzügig

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum