G.O.C - Griechische Charts (heute)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GiannisOWR
Gelöschter Benutzer

G.O.C - Griechische Charts (heute)

von GiannisOWR am 14.02.2011 10:03

Ihr Lieben,

wie ihr wisst, hat sich meine Sendezeit mit dem "Oriental Club" von Dienstag 22.oo - 0.oo Uhr auf Montag 20.oo - 22.oo Uhr verschoben! Ich möchte euch nun heute einladen, einer ganz neuen Sendung beizuwohnen!

G.O.C - CHARTS

Heute Abend werden zum ersten Mal die "AIRPLAY CHARTS GREECE national" geben. "AIRPLAY CHARTS" sind die 20 in Griechenland derzeit am meistgespielten Hits im Radio und werden offiziell in Griechenland durch Statistik ermittelt! Diese Hits gibt es heute Abend!

G.O.C - HÖRERCHARTS

Weiter planen Info-Greece und OWR griechische Hörercharts zu starten. Wie das funktioniert und was ihr dabei machen müsst, das könnt ihr nach meiner Sendung hier nachlesen bzw. erkläre ich auch in meiner Sendung heute Abend.

AB HEUTE GIBT ES DANN ALLE 14 TAGE im G.O.C bei OWR die CHARTS griechisch, offiziell und die von diesem Forum. Ich freue mich drauf und hoffe, ihr macht alle mit!

Es grüßt euch Giannis

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: G.O.C - Griechische Charts (heute)

von Claire am 14.02.2011 15:45

Hallo Giannis,

da bin ich mal gespannt, wie das funktionieren soll, mit den "Forum-charts" :rolleyes:

wir hören uns heute abend : tanz1

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

« zurück zum Forum