Wir sind wieder da :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GiannisOWR
Gelöschter Benutzer

Wir sind wieder da :)

von GiannisOWR am 13.01.2011 15:54

Hallo zusammen,

nach einem Leitungsausfall von über einer Woche, melden wir bzw. ich mich mit diesem Thread zurück. Ab heute Abend geht es wieder los! :)

2011 soll es da weitergehen, wo wir zuletzt aufgehört haben! Zwei Mal in der Woche wird es griechische Musik bei OWR geben. Am Donnerstag, sprich zum Beispiel heute läuft die "Vision of Greece" ab 20 Uhr, die euch entführt wohin, na ist doch klar, nach Griechenland. Da mag mancher im Forum sagen, ich bin doch schon da, aber wie gesagt, es wird musika -lisch eine bunte Mischung geben, über Musik aus Pontos und Nisiotika, bis Rembetika und Modernem. Die Sendung bietet
so für viele Interessierte etwas.

Dienstags, 22.oo - 0.oo Uhr wird es die Sendung "Giannis Anaktoro Club" geben. Hier wird moderner Oriental gespielt, ja und soweit ich weiß, gibt es das in dieser Form so nirgendwo im Radio, denn wir werden die Titel live in der Sendung ab mischen und mixen! Weil ehm ... naja, bischen mehr als Feta können wir dann auch noch ;)

Hinweisen möchte ich auf den nächsten Samstag, griechische Nacht bei OWR mit vielen Überraschungen. Außerdem wird es demnächst eine "Sendung für dich" geben, die Tanja und ihrem V-Mann gewidmet ist. Titel "Von Deutschland nach Griechenland", mehr verrate ich aber noch nicht!

Es geht los! 2011 mit OWR, ich hoffe ihr seit dabei!

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Wir sind wieder da :)

von Claire am 13.01.2011 18:41

Hallo Giannis,
na dann bis später..........: tanz1

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Wir sind wieder da :)

von TanjaV am 13.01.2011 19:03

Hi Gianni,

schön wieder von dir zu hören.

Na dann kann ich ja schonmal die Tanzschuhe für später polieren :D

Ui für uns? Wie kommen wir denn zu der Ehre? :cool:

Ta leme.....LG Tanja

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

« zurück zum Forum