Haris Kostopoulos Live

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GiannisOWR
Gelöschter Benutzer

Haris Kostopoulos Live

von GiannisOWR am 19.11.2010 18:55



Haris Kostopoulos, griechischer Sänger mit sehr tiefer Stimme, wunderbaren Zeibekika und richtig schnellen tsiftetelia präsentiert pünktlich zur vorweihnachtlichen Zeit, die ultimative "leg mich unter den Tannbaum" Scheibe. Auf gleich zwei CDs geht es bei Herrn Kostopoulos richtig zur Sache. Das Live-Album des Mannes, der mit "Eisai mia thea" nicht nur ganz Griechenland in den Wahnsinn trieb, nein auch Werner01 und mich, im positiven Sinne versteht sich, präsentiert aktuell zum ersten Mal eine Live-CD im Doppelpack. Ins gesamt kommt der Sänger auf CD zum dritten Male live daher, mal kurz abgesehen von jenen seltsamen Aufnahmen, die irgendwo heimlich gemacht wurden und im Internet zu Haufe kusieren. Und wie ist die CD nun? Positiv? Negativ? Für mich ist genial und das aus zweierlei Gründen: 1. Es ist wirklich jeder große Hit des Haris Kostopoulos vorhanden! (Ja, Wernerlein wir dürfen wieder die Beine schwingen bei EISAI MIA THEA) 2. Der Sänger verzichtet auf das sonst in Griechenland beliebte Spiel der alten Titel die neu eingesungen werden. Er singt seine Titel und die sind klasse, machen richtig Spaß. Es gibt noch einen Pluspunkt für die Scheibe, die meisten Titel sind voll ausgespielt und jene die angespielt werden kann man auch genießen, gehen alle samt über eine Minute.

Haris Kostopoulos - Live2010? Ich meine, das ist eine tolle Sache, ihr auch?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Haris Kostopoulos Live

von Werner01 am 19.11.2010 20:20

Hi Giannis

Danke für den Super Tipp......Werde den mal direkt mit auf meine Einkaufsliste setzen für meine "Shopping Tour" ......;-)

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum