The Yellowstone-Fakes
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 159 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von dietmar am 02.12.2013 15:44Conny hat aber Recht. Hab mich mit ihr auch per mail über das Thema ausgetauscht.
Was man munkelt: Es wird weniger gestritten, weil NB anscheinend im Moderationsmodus, bzw. gesperrt ist. Schade
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von dietmar am 02.12.2013 17:08"Na dann lob' mal den Tag nicht vor dem Abend...
eric
P.S. Aber Recht hast du!!"
Ob Kaloin was vor hat? Ihm gefällt die Ruhe anscheinend nicht. Vielleicht steigt ja NB doch noch ein.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von Tenedos am 02.12.2013 19:58Da wird doch nur noch gestritten, außer bei den Nostalgie-Freds, da schwelgen sie in Erinnerungen, wie toll doch Griechenland war.
Ich lese aber nur die Berichte, wenn einer mit der Skopelitis gefahren ist. Das ist so abenteuerlich, da denkt man direkt an Herman Melville.
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 03.12.2013 09:26Mit der Skopelitis bin ich mal von Naxos nach Amorgos gefahren. Das war im Frühjahr, und der Wind blies recht heftig. Natürlich wurde ich seekrank. Irgenwie bin ich dann auf eine Treppe geraten und habe mich am Geländer fest gehalten. In dem Moment traf eine hohe Welle das Boot, und um nicht die Treppe runter zu fallen, habe ich mich mit aller Kraft an das Geländer geklammert, das dann fast komplett aus der Wand gerissen ist
Mannmannmann war ich froh, auf Amorgos wieder festen Boden unter die Füße zu kriegen. Für die Weiterfahrt haben wir dann auf ein größeres Schiff gewartet.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von Tenedos am 03.12.2013 18:04Man sieht, es gibt auch Erinnerungen, auf die man verzichten möchte. Nach vielen Jahren erinnert man sich in der Regel nur an das Schöne. Die Dinge, über die man sich geärgert hat, verdrängt der Mensch. Das erklärt auch, warum ältere Menschen, wenn sie über den Krieg sprechen und das machen sie sehr oft, über die positiven Dinge, wenn es überhaupt welche waren, erzählen.
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 03.12.2013 18:14Bei vielen Kriegsteilnehmern, nicht nur bei Soldaten, kommt erst nach Jahrzehnten die Erinnerung hoch. Vorher war sie verdrängt worden, weil man mit dem Wiederaufbau, der Familie, der Karriere oder sonstwas beschäftigt war. Aber wenn man dann an der Schwelle zur Ewigkeit steht, dann kommt alles wieder hoch. Darum ist Alzheimer vielleicht gar nicht das Schlechteste
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von dietmar am 04.12.2013 17:52Was ist da nur bei den Gelben los? Ralf hats anscheinend aufgegeben. Am Anfang waren die alten Threads ja lustig, aber das ist ja der Wahnsinn was da abgeht. Kein Wunder, dass da niemand mehr was Vernünftiges schreibt. Könnte das Ende des Forums bedeuten. Igendwie schade.
Seit NB gesperrt ist oder evtl. auch moderiert wird, gibts auch nix mehr zu lachen.
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 04.12.2013 18:27Mich würde mal interessieren, ob die Travello GmbH mit diesem Müll wirklich Geld verdient.
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 05.12.2013 10:09Naja naja naja, ich habe eben noch mal die Story vom kleinen verletzten Hund gelesen......
Wer auch immer das ausgekramt hat, mir hat es sehr gefallen es noch mal zu lesen.
Zumal es auch spannend ist, zu erraten oder vesuchen sich zu erinneren welcher Gast wer war.
Waren schon tolle Zeiten damals. Da war auch ich noch sehr gerne bei den "gelben"...
LG Werner01©