Neuerscheinungen 2012

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Neuerscheinungen 2012

von Greece-Brei am 31.03.2012 13:01

So gehen die Geschmäcker auseinander...... ich find's Klasse.... schin allein deshalb weil kein Computergeschrömmel dabei ist...

Von mir ein glattes "Daumen hoch"

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neuerscheinungen 2012

von Werner01 am 31.03.2012 14:50

Vasilis Petridis, To Mistiko....Toller Song, hebt sich aufgrund des Arrangements der Instrumente etwas ab vom
Dideldumm. Ich bin so froh das es You Tube gibt. Wieviel neues man tagtäglich entdecken kann, wenn man Musik
einfach nur hören will. Dieses Stück ist mal wieder das beste Beispiel

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neuerscheinungen 2012

von Werner01 am 31.03.2012 16:41

Mal etwas für unseren Brei ohne viel "Computergeschrömmel"...Ok, ein "Moog" wird eingesetzt, aber die Guitarre und das
Piano überwiegen und harmonieren perfekt mit der Stimme Grigoris Tsianis. Die "Kapelle" wurde übrigens bereits 1996
in Saloniki gegründet und gilt heute noch für viele als absoluter "Geheimtipp" in Sachen Rock. CD s findet man daher nur spärlich in gut sortierten Läden, und auch die muss man erst mal finden....
Ein ruhiger Song...Aber ich finde....Hat sich mal wieder voll gelohnt zu TUBEN......

Kapnos....Parakseno paidi


LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Neuerscheinungen 2012

von Greece-Brei am 31.03.2012 20:21

DANKE, Werner aber ich habe meine Depressionen gerade überwunden und rauche im Augenblick auch nix verbotenes mehr. Aber wer weiß.....evtl. komme ich später noch mal drauf zurück  

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neuerscheinungen 2012

von Werner01 am 31.03.2012 20:24

und rauche im Augenblick auch nix verbotenes mehr

Wusste gar nicht das Horta rauchen verboten ist......

LG Werner01©

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Neuerscheinungen 2012

von Ratschkatl am 02.04.2012 14:07

Danke Brei.. probiere ich später gleich mal aus!

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Neuerscheinungen 2012

von Ratschkatl am 02.04.2012 14:31


TEST... hat funktioniert...

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Neuerscheinungen 2012

von Greece-Brei am 03.04.2012 21:13

Wusste gar nicht das Horta rauchen verboten ist......

Habe gehört, dass die Ernte bei mir in diesem Jahr nicht gut ausfällt.  Muss ich wohl zukaufen....

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neuerscheinungen 2012

von Werner01 am 06.04.2012 17:13

Hristos Holidis. Den hör ich eigentlich auch immer "nur" im Radio. Ende 2000 begann er seine Karriere, schien quasi aus dem
nichts zu kommen und war schon immer irgendwie sehr beliebt bei den Radio Djs. Als "neue Stimme" in Griechenland wurde er auch oft schon mit Lorbeeren gekrönt von manch einem Kritiker. Irgendetwas hat er aber. Seine nun veröffentliche Single
" Ola eisai esu " ist kaum auf dem Markt, da läuft sie schon auf allen namhaften Radiosendern in Griechenland rauf und runter.
Auch eine Besonderheit : Gerade mal  8 Tage bei You Tube online,  wurde dieser Song bereits knapp 11000 mal runtergeladen. Und das nur bei diesem Uploader. Zähl ich alle zusammen, wird die Zahl fast gespenstisch hoch. Er (seine Produzenten) scheinen den Geschmack der Masse gut zu kennen


LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neuerscheinungen 2012

von Werner01 am 10.04.2012 16:38

Für Fans etwas anspruchsvollerer Musik
Haris und Panos Katsimihas, ihren Fans besser bekannt unter Katsimiha Brothers, Adelfoi Katsimiha oder einfach nur
Katsemeheoi entzücken ihre Fans mit einem neuen Album, das in diesen Tagen erscheint. Um "poetischen Beat" soll es gehen, besser gesagt heisst es man möge dieses Album als "einen musikalischen Kurzfilm zu betrachten, ein musikalisches Märchen für Erwachsene, in den Worten der Beat-Poeten geschrieben ". Umfangreiches bebildertes Textmaterial soll der
Cd beigefügt sein...

Was ich bislang fand bei You Tube, naja, wahrlich etwas speziell, aber nicht schlecht gemacht...




LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum