Maut auf der Egnatia
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Maut auf der Egnatia
von Tenedos am 04.07.2012 20:31Grundsätzlich wird das Volk immer bestohlen.
Auch mit den Banken ist das so eine Sache.
Die Aufgabe der Bankberater besteht darin, den Kunden soviele Kredite und Dienstleistungen zu verkaufen, dass sie noch genug zum leben haben und ihre Verbindlichkeiten der Bank gegenüber erfüllen können.
Manchmal geht das auch schief.
von Werner01 am 04.07.2012 19:54Mit der Einschätzung lag ich wohl total falsch.....
http://www.griechenland-blog.gr/2012/erhoehung-der-mautgebuehren-auf-egnatia-autobahn-a2-in-griechenland/8727/
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 16.05.2012 23:46Meinst du, es gibt eine Quittung, wenn du dich zwischen den Mülltonnen aufhälts?
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 16.05.2012 21:56Bekommt man da ne Quittung mit ausgewisener Mehrwertsteuer?
Würde die Maut gerne in Deutschland absetzen.....Dienstreise und so.
von Werner01 am 16.05.2012 16:35Aktuelle Preise Mai 2012
Igoumenitsa- Thessaloniki 8,40 Euro, zu entrichten an mittlerweile vier Stationen. Drei mal werden je zwei Euro fällig, an der letzten Zahlstelle kurz vor Thessaloniki jedoch (warum auch immer) 2,40.
Wohnmobiltarif 20,60. Drei mal fünf und einmal 5,60.
Das sich an diesen Preisen vorerst etwas ändert oder das man gar irgendwann mal zur Drachme zurückkehrt glaub ich persönlich nicht. An jeder Mautstation stehen jetzt grosse grad frisch bedruckte Preistafeln.
Wär zuviel Arbeit neue zu machen
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 29.10.2010 10:41Das ist bestimmt der Betriebshof vom Greecebrei, wobei die besondere Betonung auf trieb liegt.
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 28.10.2010 20:08Also!!
Zu Schwätzen und zu Übergeben, ist ja OK!! Aber der Rest ist total daneben!! Ich denke man sollte ne Demo auf die Beine stellen!! Motto: Wenn man fi.. will muss man sich einfach auch dort aufhalten Echt!! Wat soll denn dat???
Ein verwunderter Satyr
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 28.10.2010 20:04Alles, was woanders verboten ist, ist auf der Egnatia erlaubt:
Tenedos
Gelöschter Benutzer
e-marie
Gelöschter Benutzer
von e-marie am 28.10.2010 19:37darf man das denn alles auf der Egnatia?
Lenkdrachen