Search for posts by Mietzekatze

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last Search found 183 matches:


Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Wahl in Griechenland

from Mietzekatze on 05/06/2012 09:01 PM

ist ja schoen wenn du deine schafchen ins trockene gebracht hast.... aber viele leute hier haben die moeglichkeit nicht.
und wie soll die wirtschaft brummen wenn hier keiner mehr investiert?

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Wahl in Griechenland

from Mietzekatze on 05/06/2012 08:44 PM

was fuer kreditzinsen?`
hier bekommt keiner mehr kredite....
die es sich noch leisten koennten wollen kaufen, koennen aber nicht weil die finanzierung nicht hinhaut.
Ergebnis: keiner kauft mehr was firmen gehen pleite
auszahlungen von sparkonten werden verwaehrt
ganze konten werden gesperrt wenn sie zuviel guthaben aufweisen


:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Wahl in Griechenland

from Mietzekatze on 05/06/2012 08:29 PM

seh ich auch so, tenni....
ist traurig, aber wie wehren?
den leuten hier geht es echt dreckig

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Wahl in Griechenland

from Mietzekatze on 05/06/2012 08:24 PM

jepp, seh schon....unregierbar.....wie ich es erwartet habe
aber wer von denen haette dem land aus der patsche geholfen?

hier hoerst du immer oefter "buergerkrieg"

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Wahl in Griechenland

from Mietzekatze on 05/06/2012 08:14 PM

und? wie sieht das ergebnis aus? habe fernseher nicht an und wuerde eh nur die haelfte verstehen

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Wahl in Griechenland

from Mietzekatze on 05/06/2012 08:00 PM

und? schon was gehoert?
hier auf rhodos sind viele pessimistisch gestimmt.....wen oder was waehlen?
pest oder cholera? aehnlich wie in deutschland....
viele gehen erst gar nicht zur wahl weil sie ratlos sind und weder die alte struktur noch extreme an der macht sehen wollen.

 

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Chaos auf der Adria Route Frühjahr 2012

from Mietzekatze on 04/22/2012 10:14 PM

ich kann trotzdem nicht verstehen warum normale pkw´s auf cob gebucht werden (von deutschland aus) und die wirklichen camper abgewiesen werden?!

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Chaos auf der Adria Route Frühjahr 2012

from Mietzekatze on 04/22/2012 09:05 PM

siehste werner, das hab ich euch doch erzaehlt. dieses chaos durften wir schon im dezember bei der heimreise mitmachen und es wird immer schlimmer!
ich penn prinzipiell nur noch an deck.....ueber 200 euronen fuer ne 2 mal 2 meter innenkabine fuer 1 nacht ohne fruehstueck ???? bin ich im hilton? auf der blue star von piraeus nach rhodos bezahlen wir 70!
dann noch die laengere fahrzeit von wegen sprit sparen UND dann noch der treibstoffzuschlag obendrauf UND keine rabatte mehr..... ploerrkaffee im pappbecher 3 euro usw.

einen tipp fuer euch: wir buchen immer nur deckpassage und die kabine erst auf dem schiff.....das ist um einiges billiger....das schlimmste was euch passieren kann ist wirklich an deck zu schlafen
aber ich hab noch nie erlebt das alle kabinen ausgebucht waren...

was ich eigentlich sagen wollte: lasst euch nicht verrueckt machen! haben se mit uns auch versucht.... : wir muessten vorbuchen weil nicht mehr so viele faehren fahren .... alles quatsch....in der vorsaison kein prob, die faehre war ziemlich leer und die minoan faehrt auch noch. wenn man keinen zeitdruck hat ist man ja etwas flexibler.

und diese sache mit cob versteh ich den ganzen tach nicht.
beim adac in koeln wollten wir cob fuer unseren transit buchen.....keine chance...

in ancona am ticketschalter waere es kein problem gewesen waere noch ne box frei gewesen.

wir haben dann in ancona beobachtet wie normale pkw´s auf dem camperdeck abgestellt wurden.
daraufhin sprachen wir die leute an und haben sie gefragt wie sie mit ihrem auto auf das cob-deck konnten.
antwort: sie wurden praktisch "zwangsweise" so gebucht, obwohl sie´s nicht wollten....auf einem leeren schiff?

ich versteh die (faehren) welt nicht mehr




:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: FACEBOOK

from Mietzekatze on 04/12/2012 08:26 PM

da faellt mir gerade auf.... sind doch immer die maenner die so´n mist verzapfen

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Rhodos 2012

from Mietzekatze on 04/12/2012 08:17 PM

menno brei, das sind doch alles selbstverstaendlichkeiten die wir schon immer so gehandhabt haben
bis vor einem jahr hatten wir hier noch preise wie vor 10 jahren...pastitio und stifado fuer 3,90...
da kannste doch nicht von leben....alles teurer, steuer rauf...da hab ich die preise auch etwas anziehen muessen.
ist immer noch guenstig und viele unserer gaeste wollen gar nicht woanders hin, selbst unter zwang

aber manchmal machen wir mit ihnen "ausfluege" in tavernen und sie sind total begeistert.... sind aber so anhaenglich das wir immer mit muessen

:cat

Je höher desto plumps....

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last

« Back to previous page