Suche nach Beiträgen von Moderator007

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 442 Ergebnisse:


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Reiseberichte

von Moderator007 am 23.10.2012 11:22

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2012 11:22.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 21.10.2012 09:18


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2012 09:20.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 05.08.2012 12:45

Macht des MODERATORS

Ich glaube nicht, dass der Herr tätig wird. Wenn, hätte er das am Anfang machen müssen. Jetzt würde er sich doch lächerlich machen, außerdem müßte dann auch wieder die Löschdecke in Aktion treten. Und Epirus würde dann auf dem Schlauch stehen, wobei die 3 Liter Wein nutzlos auslaufen würden. Klar hat der Mod gesagt: "Bei dem kleinsten Vorfall fliegt ihr" aber dann wäre ja überhaupt nichts mehr los in dem Forum. Natürlich wird auch viel "Doofes" geschrieben, da nehme ich mich nicht aus  aber ich lese oft den größten Mist, der aber für ernst genommen wird. Da lobe ich mir noch Liesings Zeiten. Als am Anfang alle "Größen" des Forums darauf reingefallen sind. In diesem Sinn, es geht nichts über einen Pool auf dem Dache.


 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Troika stellt Griechen Katastrophen-Zeugnis aus

von Moderator007 am 17.02.2012 15:32

Hallo Ratscherl,
ja Du hast Recht, ich wurde auch immer gefragt, warum ich ein älteres Auto fahre. Sie konnten einfach nicht verstehen, dass ich mir mit einem Kredit nicht ein neues kaufe. Wenn es nur einige trifft ist schon schlimm, aber es wird die Mehrzahl treffen.
Aber Werner und auch ich haben schon vor 2 Jahren hier gesagt, was auf Griechenland zukommen wird. 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel@Wolf

von Moderator007 am 14.02.2012 08:17

Wenn Du jetzt ruhig und überlegt Deine Vorbehalte vorgetragen hättest, wäre es in Ordnung gewesen, aber Du benimmst Dich hier, "wie eine Axt im Walde". Bist Du jetzt besser oder schlechter als das, was Dich aufregt? Beantworte Dir die Frage aber selber, weil in diesem Forum keiner einen anderen abwertet und es gibt auch keine User 1. und 2. Klasse. Vor allen Dingen aber, entscheidet hier nicht ein Einzelnder. 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: U-Bahnbau in Thessaloniki

von Moderator007 am 22.10.2010 15:12

Ist schon interessant, was ein einfacher Artikel alles bewirken kann. Aber das ist ja auch der Sinn des Forums.
Thessaloniki ist nun einmal ca. 2.300 Jahre alt und hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Natürlich gehört auch die jüngere Vergangenheit und hier insbesondere die Zeit des 2. Weltkriegs dazu. Und es ist immer gut, wenn man die Geschichte kennt, auch wenn sie für einen selbst (Deutsche) sich manchmal nicht sehr angenehm anhört.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

U-Bahnbau in Thessaloniki

von Moderator007 am 22.10.2010 08:39

U-Bahn
Ich war letzten Montag in Thessaloniki und konnte mir von einigen Abschnitten ein Bild machen. Man hat gegraben, stößt aber immer wieder auf alte Mauerreste, die erst einmal von Archäologen untersucht werden, dadurch verzögert sich der Weiterbau dauernd. Ob die vorgegebenen Zeiten eingehalten werden können, ist derzeit ungewiss.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2010 08:39.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Taverne "To Ageri" in Nea Triglia

von Moderator007 am 16.09.2010 14:51

Ist sogar noch was ügrig geblieben, das hätte für noch 2 Personen gereicht.
Du erinnerst mich ein bißchen an eine Figur aus einem Comic das von den Unbesiegbaren handelt.
Da isst auch einer 3 Wildschweine zum Frühstück.

Modi

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Taverne "To Ageri" in Nea Triglia

von Moderator007 am 16.09.2010 13:46

Das ist, wenn man frischen Fisch essen will und trotzdem wenig Geld bezahlen will, ein lohnenswertes Ziel. Ich war am letzten Montag dort, mit insgesamt 12 Personen.
Wir haben gegessen:
3 Portionen Gavros
3 Portionen Kalamareikia
3 Portionen Souvlaki
3 Portionen Patates
2 Portionen gebackenen Käse
1 Portionen Marouli
2 Portionen Salata Horiatiki
3 Portionsteller mit Zaziki, Melitsanisalata, Taramasalata
Geröstetes Brot genug
Jeder ein Getränk, (5 Bier, 4 Kola 3 Wasser, 1 Flasche Retsina und 5 Leute einen Tsiporo)
Zum Abschluß obligatorisch Eis und Rivani
Alles zusammen 110€
Wenn man von Nea Moudania kommt, am Platz vorbei und nach 150m liegt auf der rechten Seite ein kleines Holzhäuschen. Von außen sehr unscheinbar, aber innen sehr gemütlich und eben ein tolles Angebot. Bis jetzt war noch jeder zufrieden, der dort war.

Gruß
Modi


2 Portionen Salata Horiatiki

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Hochseilgarten geplant im Bereich Sani bei Kipsa

von Moderator007 am 13.09.2010 23:47

Eine Hamburgerin möchte einen der ersten oder den ersten Hochseilgarten in Griechenland eröffnen. Sie ist ausgebildete Sicherheitstrainerin und kann durch ihre Befähigung auch Interessenten ausbilden und zertifizieren. Griechenland ist durch seinen Waldreichtum, ausgenommen einige Inseln, aufnahmefähig für 50-60 Hochseilgärten. Gerade im Tourismusangebot wäre das eine Bereicherung, da man immer etwas neues anbieten muß oder besser sollte. Der Hochseilgarten wird TÜVzertifiziert sein und soll neben dem Kundendurchlauf auch als Ausbildungspunkt für die zukünftigen anderen Hochseilgärten in Griechenland sein. Sie selbst hat in Lütjensee ihre Ausbildung gemacht und alle nötigen Scheine um eine sichere und zum Erfolg führende Ausbildung anzubieten. Infos gebe ich gerne.

Modi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite