Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Deutschland - Griechenland / Alles Fussball oder was......
von Werner01 am 19.06.2012 15:48herrlich.....

http://www.ksta.de/html/artikel/1339946736550.shtml
LG Werner01©
Re: Deutschland - Griechenland / Alles Fussball oder was......
von Werner01 am 19.06.2012 14:36Wär doch eigentlich ein guter Grund sich beim Public Viewing zu treffen......aber nur mit Fähnchen
Vielleicht irgendwo hier
http://www.antenneduesseldorf.de/web/events/2012/06/publicviewing/index.php
oder hier
http://www.koenig-pilsener-arena.de/public-viewing.html
oder hier
solln gut drauf sein die Leute in Essen
Bildquellen www.nea-potidea.de
LG Werner01©
Deutschland - Griechenland / Alles Fussball oder was......
von Werner01 am 19.06.2012 14:08Freitag Abend wird Fussball "gespielt". Die "Begegnung" bietet im Vorfeld viel für Medien....
so wie hier
http://www.sport-fm.gr/article/560570
LG Werner01©
Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?
von Werner01 am 19.06.2012 13:34Die Problematik ist vielschichtiger als manch einer sich vorstellen zu vermag. Es werden ja mehr und mehr Bereiche erfasst,
die Unwägbarkeiten ungeahnten Ausmasses offensichtlich werden lassen. Nehmen wir mal alleine den Wind. Ob er bläst, wie stark, vorn vorne oder hinten.....
LG Werner01©
Re: Wahl in Griechenland
von Werner01 am 18.06.2012 20:55Tja, mal wieder ein Beispiel für "Wie ticken Griechen"........
TAK-TIK...TAK-TIK.....nicht andersrum....Aber wie sagt da einer so schön...MAN MUSS SIE EINFACH LIEB HABEN.....

LG Werner01©
von Werner01 am 18.06.2012 20:33Für Samaras scheints doch nicht so einfach zu werden. Nach Tsipras und Syriza sagten nun wohl auch Kammenos und Unabhängige GRiechen NEIN zu einer gemeinsamen Regierung. Also kommt es wie es kommen sollte und auch irgendwie muss.
Bleiben er und Venizelos. Sollen die beiden mal rudern und den Kahn flott machen.
LG Werner01©
Re: Kaffee und das Wasser
von Werner01 am 18.06.2012 20:23.....und oftmals sogar "kostenlos". Ist dann im Preis des Kaffes enthalten.....Manchmal aber auch nicht....
LG Werner01©
Natassa Mpofiliou Νατασσα Μποφιλιου
von Werner01 am 18.06.2012 20:21Eine Sängerin über die ich erst über Neuvorstellungen aus 2012 "stolperte". Ich kannte sie zugegebener Weise bis dahin nicht.
Leider. Die 1983 in Athen geborene Künstlerin die neben Politik konsequenter Weise auch noch Musik (Piano) studierte, macht bereits seit 2004 Musik (zumindest in den mir bekannten Portalen veröffentlichte). Und wie ich finde, sogar recht gute. Zumal ihre Stimme und ihre Musik sehr "vielfältig" ist und sich etwas aus dem Alltagslalala abhebt. Aber wie so oft im Leben, alles Geschmackssache. Ihre ersten Songs findet man auf einem Album mit dem Namen Defteri Akroasi tis Mikris Arktou aus 2004, auf der durchweg gute Songs verschiedenster Interpreten zu hören sind.
Dort ist sie zweimal zu hören, einmal zusammen mit Eleonora Zouganeli mit dem Titel "poios kserie" und einmal mit dem
Song "Aspirini"
LG Werner01©
von Werner01 am 18.06.2012 15:25Tja, echt seltsam alles. Was mich bei diesem Wahlausgang am meisten verwirrt ist genau das selbe. In etlichen Foren, Portalen und sonstigen Medien machte man dem griechischen Volk Vorhaltungen, diese Leute jahrzehntelang gewählt zu haben.
Heute gratulieren die meissten dazu......Irgendwie schwer verständlich
Venizelos "ziert" sich wenigstens noch ein bischen. Er sagt, er würde einer Regierung nur beitreten, wenn Syriza auch mit macht. Ein Schelm der böses dabei denkt. Aber Tsipras ist wohl doch nicht so blöd. Er sagte ganz klar NEIN. Noch. Er wartet und hat Zeit. Sein wahrscheinliches Kalkül : Mit ND und Pasok jetzt endgültig den Bach runter, und dann in ein zwei Jahren....
Erste Medien berichteten heute schon. Binnen zwei Jahren mind. 48% !!!!!!!!!!!!!!!!!! für Tsipras.
Das Vertrauen in die "neue" Regierung scheint also riesig zu sein...
Naja, andererseits herrscht(e) jetzt erstmal Ruhe an der Griechenlandfront, dafür rücken Spanien und Italien mal etwas mehr in den Vordergrund. Spanische Anleihen schon über 7% las ich eben.......
LG Werner01©
von Werner01 am 17.06.2012 20:56Wow. Mal etwas Optimismus von deiner Seite....Ich rechne mit höchstens 3 Monaten bis sie Samaras teeren und federn.
Spätestens in 2 Monaten muss er umsetzen, was er ja angeblich nachverhandeln wollte. Und im dritten Monat merken es dann alle.....Falls bis dahin überhaupt irgendetwas läuft...

LG Werner01©