Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Feta mal anders....

von Werner01 am 05.07.2012 15:04

Fragen über Fragen, aber wie Tenedos schon sagte: "Geh uns nicht auf die Nüsse" Außerdem habe ich die Frage gestellt. Wenn ich die Antwort wüßte hätte ich ja nicht gefragt. Ich hätte aber geantwortet, wenn jemand anderes gefragt und ich es gewusst hätte. Hätte uch es gewusst aber niemand gefragt, hätte ich aber auch nicht geantwortet.

Ach soooooo. Jetzt habe ich es verstanden. Du hast also nur gefragt, um des fragens willen. Nach dem Motto
stell ich einfach mal ne Frage und belebe den Laden etwas. Irgendein Depp wird schon drauf eingehen. So wie mit dem Schreiben. Schreiben um des Schreibens willens. Egal warum oder wieso. Wenn ich jetzt sensipel wäre tät ich glatt sagen, du hättest mich veralpert. Was soll das ? Dann könntest du auch gleich Rezepte einstellen oder TV Tipps oder Buchempfehlungen. Da antwortet zwar kaum einer drauf, aber gelesen wird so etwas.

Apropro TV Tipps...Heut abend auf Sat1 Österreich, ab 19.15 Uhr, Zellulitis blüht, Tipps zu Bademoden. Der perfekte Bikini für jede Figur.
Also auch was für dich. Ich nehm meinen vom letzten Jahr...

41SncnUjyrL_SS400_.jpg

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2012 15:11.

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Tanzen für Greece

von Werner01 am 05.07.2012 14:47

Wär auch vielleich gut du fragst deine Freundin Katharina Katerina ob sie uns vorher coacht. Nicht das wir am Ende
"nur" improvisieren...

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 05.07.2012 14:41

Machsu mit wenn ich das hin bekomme ?

Aber 1000 prozentig....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 05.07.2012 14:31

Ich arbeite dran. Leider lassen mich die Griechen ganz schön hängen...

Jau, seltsames Volk diese "Rurpott Griechen".......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 05.07.2012 14:23

Die Fragezeichen....sieht irgendwie frankreichisch aus.....

Wann organisierst du das Event im Pott ?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 05.07.2012 14:09

Aber die Frage aller Fragen bleibt weiter unbeantwortet.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Mal wieder "Politik"....;-(

von Werner01 am 05.07.2012 14:04

Während wir hier und anderswo unsere Witzchen machen und den Sommer geniessen, wird anderswo wieder hart gearbeitet.
Die "Troikaner" sind wieder in Athen. Zwar kennt jetzt schon jeder das "Ergebnis" ihrer "Arbeit" welches bis zum 25.July
vorliegen soll, aber gut. Die Probleme im Land müssen nun mal gelöst werden, die Krise macht halt keine Sommerpause. Auch nicht die Presse.

"Troika will Griechenland hart anfassen"
"Legarde hat keine Lust zu Neuverhandlungen"
"Söder schreibt Griechenland ab"
" So wollen die Griechen uns austricksen"
und ähnliches liest man von deutser Seite

Heute schiessen die griechischen Medien zurück

"Der schmutzige Plan Merkels uns aus dem Euro zu drängen" titelt der eine sinngemäss.
"Wenn die Troika uns nicht entgegenkommt wird die jetzige Regierung wieder zerbrechen und wir rufen Neuwahlen aus"
schreibt ein anderer. Hintergrund ist wohl eine Aussage von heute morgen in der ein "hochrangiges" Mitglied der gerade erst gebildeten Regierung zitiert wird, der namentlich nicht genannt werden will.

Tja, nur gut das jetzt Sommer ist, und die meissten Menschen hier wie dort nicht mitbekommen, was da gerade wieder geschieht. Halbwegs gemässigte Blätter auf beiden Seiten berichten recht seriös und übereinstimmend.
"Samaras hat keine Chance seine Wahlversprechen einzuhalten. Er muss JETZT SOFORT umsetzen, was längst hätte geschehen müssen"...und "Ein drittes noch härteres Memorandum wird dem erneuten Schuldenschnitt folgen"

Na dann, viel Glück Herr Samaras

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Feine griechische Küche

von Werner01 am 05.07.2012 13:04

Was ist eigentlich ein typisch griechisches Rezept. Immer labert eine oder einer, wenn man in Griechenland ein Schnitsel ist. "Dafür fahre ich nicht nach Griechenland usw" Was essen dann die Griechen?

Wer kann das schon letztendlich mit Gewissheit sagen ? Stammt nicht vieles aus Kleinasien ?
Sind Zimt/ Nelken dominierte Geschmacksrichtungen nicht orientalischen Ursprungs ?
Und was "die Griechen" essen ? Welche Griechen ? Die im Norden ? Die im Westen ? Die im Osten?
Die Kreter ? Die Naxioten ?

Fragen über Fragen.....

Das einzige was ich aus kaum einem anderen Land kenne sind "seltsame" Gewohnheiten
Kaffe z. B. der heiss ungeniessbar ist, weil der ganze "Dreck" drin rumschwimmt. Obwohl, dieser Mocca kommt ja
auch eigentlich aus der Türkei.
Oder "Nescafe" mit Eiswürfeln, eiskalt, im Pappbecher mit rosa Strohhalm...

Aber Feta zu Wassermelone und Tomaten mit Öl zu trocken Brot. Das kenn ich nur von dort.
Selbst Kokoretzi hab ich schon in
Konstantinopel gegessen.......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 05.07.2012 12:02

Naja, Köln ist schmollend abgetaucht. Erst gibts Gegenwind aus dem Süden , weil die alle "NUR" in Urlaub auf Inseln fahren
wo andere auch schon waren und die andere auch auf ihrer Homepage haben, dann wird auch noch etwas luschtiges gelöscht. Man munkelt die sitzen jetzt irgendwo im Rhein im U-Boot und spielen und singen YELLOW Submarine.....

Das die Themen ganz ausgehen mag ich aber nicht so zu sehen. Nehmen wi mal das tanzen. Auf welcher Insel kann man das am besten ? Ich finde diese Frage recht interessant. Wunder mich nur dass die Top Antwort Santorin noch nicht fiel.
Dance on a Volcano...odda so. Wie soll man das auch sonst verstehen. Die meisten Inseln die ich kenne sind gar nicht eben genug, um Flash mops zu organisieren. Und wirklich tanzen kann der gemeine Tourie ja eh nicht. Der muss ja vorher alles erstmal Schritt für Schritt erlernen, so nach Plan, ähnlich wie malen nach Zahlen. Und auf welcher Insel gibts denn schon Plätze, auf denen die Fussabdrücke mit Zahlen aufgemalt sind

Ein weiteres Novum. Zum ersten mal in der über zehnjährigen Geschichte werden jetzt mal die echten Insider Geheim Tipps ausgepackt. Ne Currywurstbude beim Praktiker in Patras. Sollte man glatt unter den TOP 50 LIDL Plätzen mitlisten. Auch wenn manch ein Mercedes enttäuscht sein wird, wenn er statt Currywurst nur Hot Dog bekommt. Und dann die Sache mit dem Snitsel. Also ehrlich. Ok, wenn man die am Stück gart im Backofen ists dann halt ein Braten, und wenns einer gut kann, wirds nicht mal trocken. Würd gern mal wissen wie viele dies schon gegessen haben, ohne zu wissen das es Snitsel ist.

Und zu Minoan zieht die Schiffe ab. Auch dieses Thema ist noch lange nicht ausgestanden. So grad mal die Sitze des Eisberges sehen wir, Kartellrechtliche Bedenken bei mehrheitsverhältnissen italienischer Reeder kommen da ans Licht, und ich bin mir sicher bald kommen die ersten Fotos und Berichte der Exberten, die extra in Asien urlauben um Sophokles und Lefka O zu fotografieren, damit zu fahren und im gleichen Bericht die Wirtschaftslage in Asien und deren Auswirkungen auf die "Johannesbären" Zucht in Europa und ausbleibende Versicherungsprämien bei Loyds hinzuweisen, die dann massgeblich dazu beitragen werden das die Stellplatzmieten für Kantinas an der Egnatia erhöhen werden, so dass man die am besten gleich ganz umfährt. Oder so.

Also ich persönlich glaube, es bleibt spannend. So oder so. Es gibt so viele Themen und so viele Fragen. Selbst zu Filmen kann man so viel schreiben. Es gibt so viel Drehorte. Und so viele Schiffe, die man eventuell wieder erkennt. Mit so wenig kann man manch einen schon glücklich machen.

Nur beim Thema Autoput bin ich langsam wirklich enttäuscht. Ich mein, so wie sich da viele ereifern sollte man echt meinen es ist der eigentliche Grund warum die überhaupt nach Ellada fahren. Da wärs doch angebracht wenn die mal langsam Bilder beibringen mit realen Preisen, die unzweifelshaft klären ob man mit Euro zahlen kann oder nicht. Oder Videos mit Grenzern, die zur Not auch in Englisch bestätigen oder verneinen, ob man nun einen Reisepass braucht. Auch Hotelbewertungen
nebst der beliebten Temperaturbewertung des Fladenbrotes fehlen. Also da seh ich noch etlichen Bedarf. Zumindest sollte man soweit kommen, irgendwann einmal darüber zu schreiben und zu berichten, welche Melodie beim Öffnen des Schlagbaumes an der "Weberakis Gedächtniss Zahlstelle" gespielt wird. Oder der Hot Dog kostet an der Raststätte zum
"glücklichen Fährhafen", die Raststätte für Fährenfahrer die sowieso nie den Put nutzen, aber immer drüber schreiben.

Also du siehst....es gibt Themen genug, und es geht weiter, immer weiter....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 04.07.2012 22:20

Ich ess eh immer Hagelslag....

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite