Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Fortsetzungsreim 2

von Werner01 am 06.07.2012 01:52

Mal spontan Lust wieder zu reimen...macht wer mit ?

Wer Feta stets im Teige brät
sehr oft das Naturell verschmäht
das wirkt dann oft sehr aufgebläht
wie Flicken auf ein Loch genäht

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2012 02:36.

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Makropoulos-Karras...LIVE Teatro

von Werner01 am 06.07.2012 00:27

Wow. Hammer. Ich würd jetzt zu euch gern sagen ich hab da was für euch entdeckt. Aber dem ist nicht so. Unser Giannis ist mal wieder sehr aktiv und lässt uns an seinem Wissen teilhaben. Es ist immer wieder faszinierend auf welch grossen Fundus eigenen Wissens er zurückgreifen kann. Und ich bin ehrlich gesagt immer wieder sehr erfreut, dass ich einer der ersten bin die davon partizipieren können, und hoffe auch euch machen die NEWS Spass. Dieses Album hier, viel zu schade um es in den allgemeinen News untergehen zu lassen. Ein Tipp . Hört so oft und viel rein wie ihr könnt, ich vermute mal alsbald kommt die böse GEMA und ich muss dann die Songs alle einzeln suchen.
Nikos Makropoulos, Vasilys Karras. Beide für sich genommen absolute Top Stars. Hier nun gemeinsam. Viel Spass.
Und noch mal....Besten Dank Gianni. Besten Dank sfygmos radio.gr. und natürlich you tube

Weiter gehts

SO HERR BREI....Ist das Hammer oder Hammer ??????
Allen anderen auch noch mal , Viel Spass beim hören, und wems gefällt, denkt dran, kaufen, kaufen, kaufen.
Die Künstler danken es euch, von You Tube bekommen die kaum was....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: BEACH CLUB

von Werner01 am 05.07.2012 23:32

nu hasse ihn demotiviert und wer muss das nun ausbaden???... Danke Herr Brei

Lass ma gut sein Claire. Der "alte Sack" ist ja nur neidisch, weil er nicht so tolle Badebekleidung tragen kann wie ich...

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Mal wieder "Politik"....;-(

von Werner01 am 05.07.2012 22:52

Du meinst einen VW ?!?

Posche - VW - Kugelporsche.......war für mich schon eh immer das gleiche....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 05.07.2012 22:49

Und weil die Gören das wissen, nemen sie Dir auch die Patte ab, bevor es in die Tiefe geht...

Nööö...nimm meinen Sohn mit, der ist gross und stark, der passt auf mich auf, so wie meine Frau dann zu Haus auf unser Haus....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Mal wieder "Politik"....;-(

von Werner01 am 05.07.2012 22:47

überlegen was man mit seiner Kohle macht. Ich weis es ist nicht einfach, aber versuchen kann man es ja mal.

Eben. Und genau aus solchen Gründen fuhr ich nie, fahre nie, werde nie nen Porsche fahren.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Feta mal anders....

von Werner01 am 05.07.2012 22:44

man,man...hier passt ja wieder garnix zu den Ursprungs-Themen

jau...echt erbärmlich hier....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 05.07.2012 22:39

ausserdem gibbet in potidea mittlerweile auch ne Senioren Beach Bar....mit Urinal direkt anner Liege...

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 05.07.2012 22:38

.da wo solche Mucke läuft bringen die Dir keinen Liege- sondern einen Rollstuhl um Dich damit die Klippen runter zu karren.... und da kannst Du dann in Ruhe verwesen.

ach watt....nur MÄNNER meines Alters können sich nen Mojito für 15 Euro leisten....und das mehrmals pro Tag...

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Feta mal anders....

von Werner01 am 05.07.2012 22:29

Wat is eigentlich mit unserem Event, wenn es nicht stattfindet, geh ich zum Türöffnungsseminar.

Hatte schon Angst du hättest ne Konferenz...

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite