Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 05.08.2012 22:38Sollte man meinen, ja. Andererseits las ich erst heute wieder einen ernst gemeinten Ratschlag, man möge in Thessaloniki
erst mit dem 78er ab Airport einmal längs durch die Stadt zum KTEL Busbahnhof, um dann wieder längs zurück zum
KTEL Halkidiki zu fahrn. Also Potential herrscht auf solch einer Seite allemal
LG Werner01©
von Werner01 am 05.08.2012 22:34Tja, leider. Dennoch waren die alten Zeiten schön.
"Maggi im HoTTel Villa Dingens" war auch schön........
LG Werner01©
von Werner01 am 05.08.2012 22:27Ach was. Von den knapp 170 pro Tag die hier lesen sind wir knapp 30 User die immer hier sind und pro Tag 140 neue
die uns rein zufällig finden.........

Trotz gesperrtem Track für Suchmaschinen......Das muss uns erst mal einer nachmachen...

LG Werner01©
von Werner01 am 05.08.2012 22:24Und vieles lässt sich auch nicht endlos wiederholen. Ganz blöd ist der Mod ja da nicht....
Ich finde wir sollte vielmehr einiges mal irgendwo abspeichern, bevor El Moderatore dort genervt die
Seite aus dem Netz nimmt
Mir fallen da ein
" Pool auf dem Dache"
" Gemeinschaftsbildung"
" tatü tata der ..... ist da"
" Die Blue Oyster Bar "
und einige andere... unvergessen auch " den versteh ich nicht" unter Sprache vom Brei, zu der Zeit als
der Mod noch Entbindungs Urlaub machte und sich einige dort als Mod aufspielten.....Michael R oder wie hiess
der Blockwart ?
LG Werner01©
von Werner01 am 05.08.2012 22:16Tja, manchmal auch ZWEIMAL......

LG Werner01©
von Werner01 am 05.08.2012 21:58Ach was...........

(Das war wirklich nie irgendjemandes Absicht, echt nicht)
LG Werner01©
von Werner01 am 05.08.2012 21:38Ich auch. Dennoch, es war ne tolle Zeit damals. Und was haben wir oft gelacht. Wenn auch nicht alle.......Die meisten verstanden es eh nicht. Suchten Pointen wo keine zu finden waren, bekamen deshalb die Pointen an den richtigen Stellen nicht mit, verstanden gar nichts, und verkannten den geistigen Gehalt. War wohl für viele echt zu hoch,
das damalige "Niwoh"........

LG Werner01©
von Werner01 am 05.08.2012 21:22Was mir in dem Zusammenhang noch einfällt. Es gab etliche "Größen" damals. Wo sind die nur alle abgeblieben...
Es war einmal.......
Ein(e) Dazula (cht die Welt)
Eine Thea M (ob mit oder ohne Punkt)
Ein Skylopnichtis......
Eine Ela Marie......
und etliche andere......

Alle im Schatten jener echten Größe, einer Schauspielerin, Trueliesingreece.............

LG Werner01©
Re: Griechenland Juli 2012
von Werner01 am 05.08.2012 20:42Hin und wieder im Frühjahr, wenn beim Carras der Rasen frisch gemäht ist.....
LG Werner01©
Re: Griechenland Juli 2012
von Werner01 am 05.08.2012 20:38Wir nehmen die Schnellstrasse raus zur Halkidiki. Es ist Samstag, ca. 13.00 Uhr mittags, und unter
normal bekannten Umständen fahren Samstags, zumal zu dieser Uhrzeit nur "Deppen" Richtung
Halkidiki. Jeder der irgendwie konnte fuhr früher am Tag, oder schon Freitags, oder Nachts. Jetzt
zu dieser Uhrzeit braucht man eigentlich viel viel Geduld, hunderttausende versuchen der Grossstadt
am WE zu entkommen. Mit Nachteilen für den PKW Verkehr. Normalerweise braucht man bis Moudania
knapp 35-40 Minuten, an einem Samstag im Sommer eigentlich normalerweise drei Stunden.
Heute ist absolut nichts los. Weniger als an manch einem Wochentag.
"Schon seltsam das so wenig Verkehr ist" sag ich. "Die Leute haben kein Geld mehr, nicht so viel wie früher
und fahren nicht mehr jeden Samstag raus" sagt mein Dad. "Oder nehmen den Bus" versuch ich zu sagen,
aber das lachen ist stärker. (Ich hoffe man versteht mein lachen an dieser Stelle richtig. Ich lache wegen
der Diskussion vom morgen, nicht wegen der Leute, die es sich wahrscheinlich nun echt überlegen müssen,
ob und wann sie Auto fahren, um der Grossstadt und der Hitze nach einer langen Woche zu entfliehen,
wenn auch nur für eine Nacht). Nach fünfzehn Minuten ist mein Ziel erreicht. Ein Supermarkt neben
der Schnellstrasse Thessaloniki-Moudania. Nicht das jetzt jemand denkt in Saloniki gäbs keine
Supermärkte. Aber dieser hier hat günstige Preise, und liegt günstig, weil wir noch weiter wollen
um Leute zu besuchen. "Wo sind wir hier" fragt dann auch mein Dad. " In einem Supermarkt"
entgegne ich. "Seh ich du .........aber warum kaufst du hier ein ? Wir haben zu Hause alles vor der
Haustüre "... "Ich weiss, aber hier gibts oft Schnäppchen, der Laden liegt günstig, und die Kassiererin
hat nen Mega Vorbau und trägt meistens keinen BH"...."Warum erfahr ich das erst jetzt, re ......"
Lachen ist angesagt. Wir wühlen uns durch den Laden. Coca Cola in Dosen, 33 Cent pro Dose,
Fanta Lemon, zu 41 Cent pro Dose, Souroti zu 29 Cent. Ich nehm je acht six packs.
Mythos in O,5er Dosen, 98 Cent pro Dose, bei Abnahme von 24 Dosen nur 85 Cent,
bei Abnahme von 2 Paletten (je Palette 24 Dosen) nur 80 Cent je Dose.
Ich nehm zwei Paletten. "Sind das P.... hier und haben das alles geklaut" ? fragt mein Dad
ob der sichtbar günstigen Preise. "Die sind ja billiger als Lidl,
woher kennst du diesen Laden" ? will er weiter wissen. "Ach Dad, würdest du weniger
Bus fahren und die Augen offen halten, du würdest solche Läden auch finden, heut morgen
lag ein Werbeflyer vor deiner Haustüre, in deinem Briefkasten, die solltest du lesen, nicht gleich
wegwerfen oder Eier drin einpacken" entgegne ich ( Die Wahrheit ist, den Laden fand ich einst
zufällig im Winter, auf der notgedrungen Suche nach einer Tankstelle, die es damals noch
hier gab und ob der unschlagbar günstigen Spritpreise bekannt war, sich nun aber offensichtlich
in den Ruin gewirtschaftet hat. Sie ist geschlossen seit dem Frühjahr). Auch die Damenwelt ist
begeistert. Alles was man in Sirup einlegen kann und einem später die Plomben aus den Zähnen zieht,
ist hier gut zwei Euronen pro Glas günstiger. Vom Olivenöl namhafter Fabrikanten ganz zu schweigen.
Aber ich habe jetzt keinen Platz für 10 Liter Kanister, verspreche aber zwei einzukaufen und mitzunehmen
wenn ich zurück nach Deutschland fahre. Ebenso den Wein. Den gibts hier in 5 Liter Tetra Pack ähnlichen
Gebilden. Der selbe Wein, der in Flaschen 4,98 im Angebot kostet, pro 0,7 Liter Flasche, hier nur für knapp
2,50 pro Liter. Na dann Prost. Aber auch den nehm ich jetzt nicht mit.
LG Werner01©