Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  195  |  196  |  197  |  198  |  199  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Weisheiten

von Werner01 am 21.08.2012 17:23

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann.

Und erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet Ihr feststellen,
dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Der letzte macht das Licht aus...

von Werner01 am 21.08.2012 17:16

Da ich ansonsten im Moment nicht viel mitzuteilen habe mal wieder ein Artikel

Der letzte macht das Licht aus

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

"Starker Tobak"

von Werner01 am 21.08.2012 09:18

Jetzt wirds aber langsam heftig in der Berichterstattung. In einem Artikel las ich gerade

Die große Unbekannte ist das Verhalten der Türkei, die jetzt versucht, eine 200 Meilen Seezone zu sichern. Was rein rechtlich nicht machbar ist, da griechisches Hoheitsgebiet mit den Inseln in Sichtweite des türkischen Festlandes liegt. Es ist kaum anzunehmen, dass die Türkei diese Gelegenheit, ebenfalls am Ölgeschäft so einfach aufgeben wird, ein Waffengang wird nicht für völlig unmöglich gehalten.

Der ganze Artikel

Griechenlands wahre Pläne 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 20.08.2012 17:48

nd bei einem Totalausfall ergibt Minus + Minus die Doppel0

Ävver, ävver, ävver dreimol Null es Null, es Null, denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull........

Der hier war auch gut zu lesen...Steckt viel Wahrheit drin find ich

Auf hinterhältige Weise über Jahrzehnte abhängig gemacht

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 20.08.2012 17:29

Die Herzlungenmaschine ist ein Instrument um einen Hirntoten weiterhin am Leben zu halten. Schaltet man sie ab, stirbt der Mensch zu 99,9% sofort.

Ach menno, das ist doch alles total anders. Deutschland verdient doch sogar weiter sehr gut dran. Könnte man glauben. Irgendwie. Aber so langsam wird mir als "Lieschen Müller" das eh alles viel zu kompliziert, warum Leute an geliehenem Geld das sie weiterverleihen aber nie hatten Zinsgewinne erwirtschaften, obwohl jeder weiss das der Zinsgewinn aus Geldern stammen die es rein fiktiv gar nicht gab oder gibt und auch nie geben wird. Ich seh das so. Da hat jemand minus 1000. Ein anderer minus 10000. Jetzt gibt der der minus 10000 hat dem anderen nochmal 1000, so dass er minus 2000 hat und der der gab minus 11000. Dennoch gibt es einen "Gewinn". Obwohl 2000 Miese mehr da stehen.....Irgendwie alles zu hoch für mich.
Andererseits...in der Mathematik ist es ja auch so, dass wenn man zwei Zahlen mit negativen Vorzeichen multizipliert als
Ergebniss eine Zahl mit positivem Vorzeichen rauskommt, also bei uns Baumschülern hiess das immer minus mal minus ergibt plus.
Aber irgendwie habe ich dieses Wissen bis heute nicht nutzen können,mein Konto ist immer im Minus, ich bekomme nie Zinsen, ich zahle ständig welche, und die Zahl hinter dem Minus wird grösser und grösser...

Wie Deutschland an der Griechenlandhilfe verdient

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 19.08.2012 22:50

Nur, was Aliki macht, ist purer Populismus. Glaubst Du allen Ernstes, ich finde alle Deutschen toll? Aber alle Griechen finden auch nicht meine Zustimmung!

Da sind wir wohl eins, aber purer Populismus in die Gegenrichtung KOTZT mich voll an, und davon haben wir GENUG

Nenn mir einen Freiberufler, der bis 2011 mehr als 9000€ Jahreseinkommen angegeben hat.

NEIN, das will ich kann ich auch NICHT. KENN ZU VIELE die sich selbst so deklarierten, weil es Ouzo war

Die Leidtragenden sind jetzt die Arbeiter, deren Gehalt auch noch von 700€ auf 580€ gesenkt wurde.

EBENT, EBENT,EBENT, die wenigsten derer sitzen jetzt in/im gesicherten GERMANIA und halten schlaue Reden....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 19.08.2012 20:33

Auch wenn ich hier manchmal wohl der einzige bin, der "Eiliki" ansatzweise versteht,
aber manch einer sollte froh sein, das ich da nicht mehr schreib. Von mir hätt der noch ne ganz andere
Antwort bekommen........

Gut so "Eiliki"

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Nun ist er da...

von Werner01 am 19.08.2012 15:00

Der Sommer. Wenn auch nur für ein paar Tage. Lange hats gedauert, aber nu......Ein Königreich für nen gekühlten Retsina.
Ein Königreich versprech ich dem, der mir einen bringt, gut gekühlt. Ich vergass welchen zu kaufen, weil ich dem Wetterbericht eh kaum noch glaub. Und was ist ein Sommertag ohne Retsina. Kaum vorstellbar. Ok, ich könnt in meine
Frittenschmiede, der hat welchen, aber das ist mir zu weit und viel zu warm jetzt. Also, wenn das jetzt jemand liest, könnte mal eben einer fahren und ein paar Kannen bringen.....
Anderereseits, man (ich) sollt auch nicht zu sehr meckern. Könnt schlimmer sein. Man könnt z.B. jetzt irgendwo auf dem Put unterwegs sein, ohne Klima Anlage, bei über 40 Grad, und an der Grenze in der prallen Sonne warten. Gestern gabs Rekordwartezeitenzeiten von bis zu acht Stunden und für heute siehts auch nicht besser aus......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Akis Hronis

von Werner01 am 18.08.2012 14:08

Im Frühjahr dieses Jahres traf ich auf der Fähre einen jungen Mann griechischer Abstammung aus Schweden, mit dem ich dann die Nacht über einige Bierchen zischte und wir uns über Musik austauschten. Er selber war viefältig talentiert, wie er eindrucksvoll mit Stimme und Instrumenten die er mitführte, unter Beweis stellte, und so war richtig "Fete" auf dem Campingdeck, für einige wars Super, manch einer fühlte sich jedoch im Schlaf gestört ob der seltsamen Klänge.
Er gab mir damals diesen Namen, Akis Hronis, und sagte wenn ich mal wieder in CD Läden sei, solle ich mal gucken ob ich von ihm was fände, er könnt ihn sehr empfehlen. Vor ein paar Wochen war ich mal wieder einkaufen, und fand die Cd mit dem Titel "Anatoli ke disi mou". Und genau diesen Titel spielte und sang besagter Tippgeber dann auch mehrfach in jener Nacht.
Schöne Erinnerungen für mich, einige andere, vielleicht nicht für die drei Niederländer, die damals lieber geschlafen hätten.
Und irgendwie gefällt der Titel auch nicht nur ihm und mir, jetzt vor ein paar Wochen stand ich Nachts
mit dem PKW in einer Schlange und wartete bei der Rückreise an der Grenze SRB/HU stundenlang,
und sehr zur Freude anderer Rückreisender hörte ich die CD, die mich des öfteren baten
doch noch mal laut laufen zu lassen. Aber urteilt selbst.
So nach und nach gibts jetzt auch einiges bei Youtube von ihm. Für die die es etwas "griechischer" mögen

Anatoli ke disi mou

Se xena heria

Katastrefis

Eine trelos o erotas

Evtihos pou trelathika

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Neuerscheinungen 2012

von Werner01 am 17.08.2012 20:22

Jetzt wieder zusteigen...jetzt wieder dabei sein...jetzt wieder mitmachen...und jetzt alle...
das macht spaasss...da kommt Freude auf....wir strecken die Arme hoch...
und jetzt im Takt...rechts rechts...oben oben...links links....yeaaaaaaah....

(mal wieder rythmische Wassergymnastik im Pool des Club "schöner Urlaub für Übergewichtige")

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  195  |  196  |  197  |  198  |  199  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite