Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Neuerscheinungen 2012
von Werner01 am 01.09.2012 11:24Der Sommer neigt sich dem Ende. Und die Musikszene erwacht so langsam wieder......
LG Werner01©
Auf nach Athen Angie !
von Werner01 am 01.09.2012 10:54Und am besten nimmt sie die notwendigen Milliarden gleich mit. Sie bekommt auch bestimmt ne Quittung
von Freund Samaras
Der ganze Artikel
http://www.welt.de/politik/deutschland/article108917848/Steinmeier-raet-Merkel-zu-Griechenland-Besuch.html
LG Werner01©
Re: Heute am Strand in Portaria und auf dem Fest in Agios Mamas
von Werner01 am 01.09.2012 10:08Ich seh schon, anstatt es euch als Touries richtig gut gehen zu lassen, geniesst ihr lieber das einfache
ursprünglich bescheidene Leben......
LG Werner01©
Re: Es wird gekürzt
von Werner01 am 01.09.2012 09:30HIER
LG Werner01©
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 30.08.2012 22:37Nussa
versuchts mal wieder....Welcher Depp steigt ein ????
LG Werner01©
Re: Einladung für morgen
von Werner01 am 30.08.2012 22:29Was soll ich sagen, oder wie ohne mich zu wiederholen. Es war wie so oft einfach genial.
Danke Gianni. Mach bitte weiter so. Und deine Rezepte waren sensationell. Ich suche/suchte schon
so lange danach, wie man Blätterteig so richtig macht. Jetzt weiss ich es. Deine Tipps
sind immer wieder Gold wert. Auch deine Idee vom Online Cooking mit Live Moderation
Sonntags, das hat was..Vor allem die Thematik. 1001 Rezepte ohne Feta..
LG Werner01©
von Werner01 am 30.08.2012 22:22Wär doch mal ein geiles Format für VOX. Kochen mit Leuten die echt Ahnung haben
und nicht nur ins Fernsehen wollen.
LG Werner01©
von Werner01 am 30.08.2012 19:47Hauptsache die kürzen die eh schon minimal gewordenen Renten und die Arbeitslosen/Überbrückungsgelder
für Saisonkräfte nicht weiter, bzw. Renten. Auch den Apothekern sollte langsam mal wieder Geld gezahlt werden,
kaum einer kann sich noch Medikamente leisten wenn jeder sie selbst zu vollem Preis zahlen muss.
Schlimm wär natürlich auch, wenn die fünfzehnjährige Eingliederungshlfe für Rückwanderer oder einwanderwillige
Europäer mit griechischem Ehepartner in H.v. 4000 Euro monatlich plus Einmahlzahlung von 250000 p. P. gekürzt würde....
LG Werner01©
Radio OWR
von Werner01 am 27.08.2012 22:34Ihr kennt den Sender ja von unserem Giannis. Vor allem die unter euch die zu hunderten hier über uns hören, statt
sich direkt dort einzuklinken, um neugierigen bunten möchtegern Doppel Nullern nicht alles zu verraten.....
Zurück zur Sache. Neben der einzig mir bekannten originalen, sachlich und fachlich fundierten Sendung zur griechischen
Musik bieten die auch ne Menge anderes, je nach Geschmack. Und heute habe ich mal wieder festgestellt, dass dort Moderatoren am Start sind, die ihr Fach echt verstehen, und ihr Wissen auch voll ohne Eigennutz zur Verfügung stellen.
So suchte ich seit Jahren einen "Reggae" Titel, damals (80er) irgendwann mal oft gehört, 30 Jahre her, aber da ich weder Titel noch Interpret kannte (von damals behielt),suchte ich oft vergeblich. Jetzt konnte mir endlich geholfen werden. Das macht Klasse Moderatoren aus.
Eigenes Wissen. Und davon gibts da einige. Also wenn ihr auch was sucht, Genres habt, die andere nie bedienen können oder wollen, schaltet da mal ein und fragt die Leute. Kennt ihr vielleicht das Gefühl, man sucht und sucht, wie ein Wort das einem nicht einfällt, und dann Bingo. "Kopf im Arsch von Neckermann" reichte....und da wussten viele was ich meinte.
Danke Petra.
Ich fand diesen hier endlich wieder....Reggaeeeeeeeeeeeee...yeahhhhhaaaaa
LG Werner01©
Re: Weisheiten
von Werner01 am 27.08.2012 21:51Oder machen einfach fünf bis sechs Wochen Urlaub am Stück...........
LG Werner01©